Home / Fragen zum Zunehmen / Kann man von Gemüse zunehmen?

Kann man von Gemüse zunehmen?

Kann man von Gemüse zunehmen?Kann man von Gemüse zunehmen – vor kurzem bekam ich eine ähnliche Frage und zwar kann man von Obst zunehmen. Ähnliche Frage und doch wird die Antwort etwas abweichen, weil es sich bei Gemüse um eine andere Kategorie von Lebensmitteln handelt. Die grundlegende Antwort auf die Frage „kann man von Gemüse zunehmen“, ist gewiss ähnlich. Natürlich kann man nur zunehmen kann, wenn man mehr einen Kalorienüberschuss hat.

Ob das jetzt auf die Woche gemünzt ist oder auf einen Tag oder Monat spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wenn zu nehmen willst, iss mehr Kalorien, als du verbrennst. Ganz einfach. Wenn du  schnell zunehmen willst, dann sorge dafür dass der Kalorienüberschuss möglichst hoch ausfällt und wenn du gesund zunehmen möchtest, dann suche dir gesunde Lebensmittel zum Zunehmen heraus. Mit Gemüse liegst du da ja schon mal ganz richtig.

 

Kann man von Gemüse zunehmen – meine Empfehlung

Also kann man von Gemüse zunehmen? Natürlich. Ich empfehle dir aber nicht, dich nur rein von Gemüse zu ernähren. Das wäre zu einseitig und zu wenig abwechslungsreich. Aber ich vermute, du ernährst dich auch nicht nur von Gemüse, sondern wolltest einfach wissen, kann man von Gemüse zunehmen. Und ja das kannst du. Wenn du also täglich viel Gemüse isst, dann ist das kein Problem.

 

Kann man von Gemüse zunehmen – Überlege was du möchtest

Überlege dir also was du möchtest, also ob du gesund zunehmen möchtest oder schnell zunehmen möchtest oder schnell und gesund zunehmen möchtest oder einfach nur eine Antwort auf die spannende Frage wie kann ich zunehmen erhalten möchtest. Und dann entsprechen vorgehen willst. Denke darüber nach, entscheide dich und ziehe es durch. Es ist dabei egal, wie viel Gemüse du täglich ist. Deine Gesundheit und dein Körper werden sich sicher freuen, wenn du Lebensmittel aus der Kategorie Gemüse in deinem Ernährungsplan zum Zunehmen berücksichtigst. Aber für das Zunehmen spielt es keine Rolle. Im Folgenden möchte ich dir nochmal kurz eine kleine Anleitung geben, wie du zunehmen kannst.

 

Kann man von Gemüse zunehmen – Ein Weg zu mehr Gewicht:

Zunächst beginne am besten erst einmal damit ein Ernährungstagebuch zu führen und dir dadurch schon nach kurzer Zeit bewusst zu werden, wie oft du isst und wie viele Kalorien du zu dir nimmst und viele andere wichtige Dinge für deinen späteren Zunehm-Erfolg. Hier für mehr Infos klicken.

Wenn du das weißt, kannst du daraus einige der Ursachen deines zu geringen Gewichtes/ Untergewichts ermitteln und sie im Laufe der weiteren Schritte eliminieren.

Während du dein Ernährungstagebuch führst, kannst du damit beginnen, dir ein konkretes Ziel zu setzen. Also wie viel du am Tag XY genau wiegen möchtest. Und weiter deinen konkreten täglichen Kalorienbedarf ermitteln.

Und wenn du das alles hast, kannst du beginnen dir einen Zunehmen Ernährungsplan zu erstellen und spätestens jetzt mit dem Zunehmen beginnen. Sofern du noch zusätzlich Sport treibst, kannst du dir sicher sein, dass du an den richtigen Stellen zunimmst und dir nicht wahllos eine Wampe oder einen dicken Po drauf schaufelst. 😉

 

Kann man von Gemüse zunehmen – Noch mehr Details:

So. Das war nun wirklich eine sehr knappe und kurze Anleitung um zuzunehmen. Wenn du genaueren zu den einzelnen Punkten wissen möchtest um besser vorgehen zu können, dann schaue dich hier um, um schnell zuzunehmen, hier um gesund zuzunehmen, hier um schnell und gesund zuzunehmen und hier um einfach nur die Frage wie kann ich zunehmen beantwortet zu bekommen. 😉

 

Ich hoffe deine Frage kann man von Gemüse zunehmen wurde nun mit diesem Artikel ausreichend beantwortet. 🙂

Alles Liebe und viel Erfolg mit dem Zunehmen!

Dein Daniel

 

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? ... Dann klicke jetzt hier!

Check Also

Bin ich untergewichtig? - Untergewicht Test

Bin ich untergewichtig? – Untergewicht Test

Bin ich untergewichtig? Ab wann ist man untergewichtig? Kann man Untergewicht berechnen? Gibt es einen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*