"Ist es wirklich möglich in kurzer Zeit schnell und gesund zuzunehmen? Hier geht´s zur Turbo-Anleitung!"


-Wie Du Untergewicht, Unwohlgefühl und ungesunde Ernährungsweisen loslässt und ein sorgenfreies Leben mit deinem Wunschkörper führst-

Praxisorientiertes Handbuch: Eine gesunde Ernährung integrieren – Dein Wunschgewicht erreichen – schnell zunehmen – Nachhaltigkeit des Zunehmens spüren 

Von Zunehmtrainer Daniel Greß

Der Weg zu deinem Wunschgewicht nimmt dich mit auf eine Reise zu Dir selbst, die Dein Gewicht nachhaltig verändern und Deine Gesundheit erneuern wird.


"Eine wirkungsvolle Schritt für Schritt Anleitung mit vielen praktischen und leicht umsetzbaren Übungen, die Dir jetzt ein leichtes Zunehmen ermöglichen."

Ich begleite Dich auf Deinem Weg selbst, auch falls Du momentan stürmischen Zeiten gegenüberstehst und für Dich ein besseres Leben führen willst.

Was Du alles sehr detailliert und auf eine unterhaltsame Art und Weise in diesem E-Book-Komplettset erfahren wirst:


Kapitel 1: Wo stehst du gerade?

Im ersten Kapitel findest du heraus, wo du dich gewichtsmäßig gerade einordnen kannst und wie du dich derzeit ernährst. Denn deine derzeitige Ernährungsweise hat dir deinen derzeitigen Zustand eingebracht. Nur wenn du weißt, wie du dich ernährt hast, kannst du etwas daran ändern und schnell und einfach zunehmen. Klingt einfach, ist es auch. ;)

Kapitel 2: Wie du die Ursachen deines zu geringen Gewichts erkennst.

Jeder Mensch pflegt gewisse Gewohnheiten. Einige davon sind nützlich, andere wiederum sind nicht so nützlich. Auch beim Zunehmen gibt es Routinen, die deinem Zunehm-Erfolg im Wege stehen können.

In Kapitel 2 erarbeitest du dir deshalb deine individuellen Ursachen deines zu geringen Gewichts. Das ist nötig, um sie zu beseitigen.

Vielleicht wird dieses Kapitel einer der Augenöffner für deinen persönlichen Weg zu mehr Gewicht? ;)

Kapitel 3: Wie du dein persönliches Traumgewicht definierst

Es gibt 5 wesentliche Faktoren für Ziele, die zu bahnbrechenden Erfolgen werden. Wenn Du diese – im 3. Kapitel exakt erklärten – Faktoren ab jetzt in Dein Leben integrierst, KANNST Du einfach nur noch glücklich sein, Dich erfolgreich und frei fühlen und dein Zunehm-Ziel mit Leichtigkeit erreichen.

Kapitel 4: Die essentiellen Grundlagen gesunder Ernährung

Wenn es eine einzige Sache gibt, die die Gesundheit von uns Menschen am meisten belasten kann, dann ist es eine ungesunde Ernährung. In diesem Kapitel erfährst Du essentiellen Grundlagen einer gesunden Ernährung, die dich beim Zunehmen unterstützen werden.

Außerdem verrate ich Dir einige konkrete Ernährungsrichtlinien, die Du Deine Gesundheit nachhaltig bereichern und dein Zunehmen unterstützen. Alle diese Richtlinien kannst Du ohne Vorkenntnisse sofort in der Praxis testen.

Kapitel 5: Du bist was du isst!

Heutzutage haben wir Menschen zwar extrem viele Möglichkeiten was wir im Leben essen können, aber wir müssen uns für ein paar wesentliche Dinge entscheiden.

Wenn es Dir hier nicht gelingt auf Dein eigenes Herz zu hören und Deinen eigenen Weg zu gehen, wirst Du immer Sklave/Sklavin von irgendwelchen äußeren Einflüsterungen sein, die Dir erzählen möchten, was du in welchen Mengen zu Dir nehmen musst.

Ist es wirklich zu spät? Nein! Dieses Kapitel zeigt dir anhand einer einfachen Lebensmittelpyramide den Weg zu einer ausgewogenen und gesunden Ernährung und erklärt dir, welche Lebensmittelkategorie für welche Zwecke geeignet ist und was du in Bezug auf Zunehmen dazu wissen musst. Dieses Kapitel baut auf dem vorherigen Kapitel auf.

Kapitel 6: Wie Gewohnheiten funktionieren und warum sie so wichtig für deine Gewichtszunahme sind

So gut wie jeder Mensch hat schon mal eine Diät abgebrochen oder mit dem Sport nach anfänglicher Begeisterung wieder frustriert aufgehört.  Wie schafft man genau die Dinge, die man erreichen möchte?


Viele Menschen haben schlicht weg die falschen Routinen. In diesem Kapitel zeige ich Dir wie Gewohnheiten funktionieren und wie du sie erfolgreich dazu nutzen kannst, Dein Zielgewicht zu erreichen. Ganz routiniert eben... ;)

Kapitel 7: Deine neuen Essgewohnheiten sind der Schlüssel zum Erfolg!

Wir alle haben schon einmal mindestens ein selbst-gestecktes Ziel nicht erreicht und das ist natürlich mehr als frustrierend. Der wahre Grund warum die wenigsten Menschen ihre Ziele erreichen liegt den falschen Verhaltensmustern, die sie befolgen. 

In Punkto Zunhmen tretten viele Menschen gewohnheitsmäßig immer weider in die gleichen Fallen. In diesem Kapitel erfährst du deshalb, welche Essgewohnheiten sinnvoll und erfolgsversprechend sind, um schnell und gesund zuzunehmen, weil deine Essgewohnheiten sind der Schlüssel zum Erfolg! :)


Kapitel 8: Warum Sport kein Mord ist!

Bestimmt hast du es schon mal gehört: "Sport ist Mord!". 

In der Zunehm-Branche scheint es sogar noch verbreiteter. Verständlich, werden doch beim Sport vermehrt Kalorien verbrannt. 

Doch das ist nur die eine Seite der Medaille und diesem Kapitel erfährst du, weshalb Sport kein Mord ist und warum die richtige Sportart essentiell dafür ist, Gewicht zuzulegen. Auch wenn du es jetzt noch nicht glauben magst, so wirst Du es nach dem Lesen dieses Kapitels verstehen. Versprochen. ;)


Kapitel 9: Warum weniger manchmal mehr ist und wieso du deshalb Schritt für Schritt vorgehen solltest!

Vielleicht kennst du es ja... Jedes Jahr zu Silvester nehmen sich sehr viele Menschen noch mehr gute Vorsätze für das kommende Jahr. Aber schon nach kurzer Zeit danach ist von der anfänglichen Euphorie nichts mehr zu spüren und die einsmals strahlend gesetzten Vorsätze sind im Sand verlaufen.

In diesem Kapitel lernst Du, wie Du das vermeiden kannst und so Deine Chancen zuzunehmen immens erhöhst. Du wirst Dir auf den Kopf hauen, dass niemand von selbst auf diese simple Methode kommt. Viel Spaß damit.

Kapitel 10: Die Checkliste.

Dein Gehirn ist ein Automatismus, welches Dir alle Fragen beantwortet, die Du Dir stellst. Letztlich ist es ganz einfach. Stelle dir die richtigen Fragen und du kommst auf die richtigen Antworten. In diesem Kapitel bekommst Du die richtigen Fragen und kannst abschließend Deine richtigen Antworten dafür finden, um deinen Zunehm-Erfolg zusätzlich sicherzustellen. Du wirst Dir auf den Kopf hauen, dass niemand von selbst auf diese simple Methode kommt. Viel Spaß damit.


KOSTENLOS für Dich dazu...

Wenn Du das Ebook jetzt bestellst, bekommst Du im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion kostenlos folgende exklusive Bonus-Dateien von Daniel Greß dazu! (Wert: 49,50 €)

 
1. Bonus: Die 13 besten Tipps zum Zunehmen.
Viele Menschen sind sehr selbstsicher, wenn es um gewohnte Situationen geht in denen sie sich auskennen und erreichen dort ihre Ziele und Punkte sehr schnell.

ABER wenn sie etwas Neues angehen wollen, tun sich sehr viele Menschen doch etwas schwer. Oft fehlen einfach konkrete und einfach umzusetzende Tipps.

In diesem PDF erfährst du die 13 besten Tipps zum Zunehmen. Praxiserprobt und erfolgsversprechend!

2. Bonus: Die 12 größten Fehler, die Dich nicht zunehmen lassen.
Viele kennen es leider zu gut: Immer und immer wird versucht etwas zu erreichen und immer wieder wird gescheitert. Man wünscht sich eine Art rote Pille, doch gibt es sowas wirklich? Das bleibt wohl eher Träumerei. ;)

Was es aber gibt und ähnlich helfen kann, ist die Bewusstwerdung von Fehlern, die man vermeiden sollte, um sein Ziel zu erreichen.

Und weil das so ist, erhältst du mit diesem Bonus die 12 größten Fehler, die dich nicht zunehmen lassen. Viele Menschen haben diese Fehler schon vor dir gemacht und deshalb ist es sinnvoll sie zu wissen und sie in Zukunft zu vermeiden.


3. Bonus: 29 leckere & gesunde Gerichte zum schnellen Zunehmen
Viele Menschen nehmen leicht zu, wenn sie die richtigen Mahlzeiten zu sich nehmen und sich damit auskennen.

ABER viele Menschen essen einfach zu wenig oder die falschen Mahlzeiten und nehmen dadurch nicht zu.

In dieser Bonus-Zusammenstellung erhältst du insgesamt 29 leckere & gesunde Gerichte zum schnellen Zunehmen – eingeteilt in Gerichte, die für Frühstück, Zwischenmahlzeiten, Mittagessen und Abendessen geeignet sind, weil das die Anwendung für dich enorm erleichtert und dich dadurch deinem Erfolg näherbringt.


4. Bonus: 3 fix und fertige Ernährungspläne.

Jede(r) kennt es: Ohne System kann es sehr schwierig sein, seine vorgenommen Ernährungs- richtlinien einzuhalten oder genug zu essen um zuzunehmen. Man wünscht sich, man hätte eine Erinnerung um das zu erreichen, weißt Du was ich meine? ;-)

Wenn Du mal solche Momente hast ist dieser Bonus Gold, Silber und Platin zugleich. Denn in diesem Bonus stelle ich Dir 3 fix und fertige Ernährungs- pläne vor, die Dir jeden Tag Halt und Inspiration geben können um sicher Zunehmen zu können. 

Konkret erhältst du einen vegetarischen Ernährungsplan, einen mit Fleisch und der dritte Plan ist angelegt an meine Ernährung während meiner Zunehm-Phase. Garantiertes Zunehmen. ;)

+++ AKTUELLER SONDERBONUS

Und ZUSÄTZLICH: Wenn Du das E-Book-Komplettset jetzt bestellst, SCHENKE ich Dir eine über 8-minütige Video-Anleitung für einen komplexen und kostenlosen Kalorienrechner dazu!

Dieser Kalorienrechner vereinfacht dir viele Berechnungen und ermöglicht es dir, dich mehr auf das Wesentliche – das ZUNEHMEN – zu fokussieren. Den Link um den Gratis-Kalorienrechner herunter zu laden, erhältst du selbstverständlich beim Video mit dazu.

Wirklich wahr, solange es auf dieser Website zu finden ist und Du jetzt bestellst bekommst Du noch diese Video-Anleitung von mir im Wert von 9,90 Euro (!) obendrauf.

Diese Sonderaktion gilt allerdings wirklich nur jetzt.



+++ 30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie

Du hast einen ganzen Monat lang Zeit, das komplette Paket auszuprobieren und die besprochenen Tipps und Vorgehensweisen auszuprobieren. Solltest du danach aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, schreib mir einfach eine kurze Email und Du bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. OHNE WENN UND ABER!

Warum ich diese Garantie anbieten kann? Ganz einfach, weil ich zu 100% hinter meinem Buch und dem Paket stehe. Ich weiß (von den Emails, die ich immer wieder bekomme), dass es bereits einer Großzahl von Menschen da draußen enorm geholfen hat und ich bin mir absolut sicher, dass es auch Dir helfen wird!

Also, warte nicht noch länger darauf, dass sich irgendwann mal aus heiterem Himmel etwas verändert. Hol dir das Paket und leg noch HEUTE damit los!

Fassen wir nochmal kurz zusammen was Du alles bekommst:

  Ich erhalte eine erfolgserprobte Schritt-für-Schritt-Anleitung im PDF-Format. Ich kann das Ebook           ausdrucken und überall mit hinnehmen.

  Ich bekomme zusätzlich als Bonus: "Die besten 13 Tipps zum Zunehmen" (Wert 9,90€)                          kostenlos dazu.

  Weiterhin bekomme ich als zusätzlichen Bonus: "Die 12 größten Fehler, die dich nicht                          zunehmen lassen“ (Wert 9,90€) kostenlos dazu.

  Weil ich mich sofort entschieden habe, bekomme ich ZUSÄTZLICH noch eine Ausarbeitung von            „29 leckeren & gesunden Gerichten zum schnellen Zunehmen“ von Daniel Greß im Wert von                 9,90,-€ geschenkt.

  Und bekomme „3 fix und fertige Ernährungspläne“ im Wert von 9,90€ kostenlos dazu.

  ZUSÄTZLICH bekomme ich eine ausführliche Videoanleitung (Wert 9,90€) für einen komplexen
       kostenlosen Kalorienrechner geschenkt, weil ich mich sofort entschieden habe.

  Ich kann das E-book + die 5 Bonus-Dateien sofort nach der Bezahlung auf meinen PC                            downloaden.

  Ich kann das Komplettpaket 30 Tage lang bedenkenlos testen!

  Es handelt sich nicht um ein Abonnement! Es entstehen keine weiteren Folgekosten!

  Ich erhalte insgesamt die folgenden Produkte zum Sofort-Download :

 

Der Normalpreis für das 6-teilige Produktpaket beträgt 84,20 Euro!

Bestelle es jetzt für nur €34,70 statt 84,20 Euro
und bringe Dein Leben auf die nächste, höhere Stufe!

Bestelle ganz einfach, indem Du auf den roten Knopf mit der Aufschrift „Jetzt bestellen“ klickst:

buy

Deine Zahlung ist bei uns zu 100% sicher. Wir sind seitens des Zahlungsinstitutes dazu verpflichtet und erfüllen die strengen Sicherheitsvorgaben und Kontrollen. 30 Tage Geld zurück Garantie!

 bestellbutton

Hier das ehrliche Feedback von Menschen, die das Gesamtpaket auf HERZ und NIEREN getestet haben.

Harry L.:
"Vor knapp 60 Tagen hab ich dein Buch gekauft. Ich wollte zunehmen. Gesund oder nicht war mir dabei nicht zu wichtig. Sehr vieles war mir nicht bewusst. Durch dein Buch wurde mir bewusst, was ich alles falsch gemacht hatte und wie ich mich selbst sabotierte. Inzwischen habe ich einige Sachen abgestellt und ein paar deiner Tipps befolgt und kann die ersten 2 kg mehr auf der Waage verbuchen.
Natürlich bleibe ich am Ball. Vielen Dank für alles! 
"


Sandra W.:
"Super tolles Buch mit tollen Boni. Das hat sich für mich sehr gelohnt. Danke lieber Daniel für dieses Buch. Hat mir viel gebracht!   lg"


Ich kann das 6-teilige Produktpaket jetzt für genau
34,70 €  (statt regulär 84,20€)
bestellen und sofort herunterladen.
 

Bestelle es jetzt für nur €34,70 statt 84,20 Euro
und bringe Dein Leben auf die nächste, höhere Stufe!

Bestelle jetzt, indem Du auf den roten "Jetzt bestellen!" Button klickst!

buy

Deine Zahlung ist bei uns zu 100% sicher. Wir sind seitens des Zahlungsinstitutes dazu verpflichtet und erfüllen die strengen Sicherheitsvorgaben und Kontrollen. 30 Tage Geld zurück Garantie!

 bestellbutton


Ich möchte mich jetzt für Dein Vertrauen bedanken und würde mich sehr freuen, wenn auch Du den Schritt zur emotionalen Freiheit für Dich meisterst. 

Ganz egal wie Du Dich entscheidest. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg und auf dass Dich immer ein angenehmer Rückenwind auf Deinem Weg zum Glück begleitet.
 

Dein Daniel Greß


P.S. Der Weg zu deinem Wunschgewicht ist der schnellste, effektivste und sicherste Weg Dein Wunschgewicht auf gesunde und nachhaltige Weise zu erreichen. Mehr von Grund auf zu verändern. Angenehmeres Körperwohlgefühl, mehr wiegen, mehr Zufriedenheit, mehr Attraktivität und Gesundheit hat JEDER Mensch in seinem Leben verdient. Bestelle jetzt den Weg zu deinem Wunschgewicht und transformiere Deinen Dich und Dein Körpergewicht auf eine höhere Stufe!

Bestelle den Kurs jetzt!



 Impressum  Datenschutz  Haftungsausschluss  AGB