Home / Über mich

Über mich

Daniel

Meine 3 liebsten Hobbies sind: Weiterbildung, reisen, Hockey spielenbild-von-mir

Da lag ich und dachte: ”Tiefer kannst du nicht mehr fallen. Versuch es einfach. Noch schlechter kann es dir nicht gehen!”

Vor ungefähr 3,5 Jahren lag ich an einem Abend im Bett meines damaligen Zimmers in der Kellerwohnung meines Elternhauses. Wenige Stunden zuvor hatte sich meine damalige Freundin nach einjähriger Beziehung unerwartet verloren. Eine gewisse Zeit davor wollte ich mein Studium abbrechen. Ich war depressiv, hatte überhaupt kein Selbstvertrauen und wog bei einer Größe von 1,89 Meter etwas mehr als 74 Kilogramm.

Mein Leben fühlte sich an wie ein einziger Albtraum und ich wollte nur eines: Raus aus diesem inneren Chaos und mich endlich besser und attraktiver fühlen.

Was daraufhin folgte waren die intensivsten Jahre meines Lebens… ich veränderte mich Schritt für Schritt und darf heute mit großem Stolz sagen, dass ich mehr als 10 Kilogramm zugenommen habe und knapp 85 Kilogramm wiege.*

Sehr stolz, bin ich darauf inzwischen ein ausgewogenes Leben zu haben und zu führen und die Möglichkeit zu haben, all das Wissen weiterzugeben, was dafür sorgt, das man Gewicht zunehmen kann und gesünder lebt.

In meinem Coaching Brief erfährt du natürlich noch wesentlich genauer wie es zu meiner eigenen „wundersamen“ Veränderung kam und was die Schlüsselelemente einer schnellen und gesunden Gewichtszunahme sind.*

Wenn ich dir nur einen einzigen Rat mit auf den Weg geben dürfte, dann wäre es folgender:

Glaube an dich und deinen Erfolg und bleibe am Ball!

Und jetzt würde ich mich freuen, wenn du dir auf dieser Seite genauer anschaust, was das alles hier so einzigartig macht.

Liebe Grüße,

dein Daniel Greß


*Bitte beachte, dass trotz aller Methoden & Tricks, die Du lernen wirst, ein Zunehm-Erfolg nicht zu 100% garantiert werden kann und die Resultate von Person zu Person unterschiedlich sein können.